Skifahrer Aufgepasst!

- Haben Sie auch nur am Wochenende Zeit zum Skifahren?

- Keine Lust an öffentlichen Liften anzustehen?

- Dann sind Sie bei uns genau richtig!

- Der Skiclub von SV Fortschritt Pirna e.V. bietet Ihnen:

1. Einen eigenen Skilift.
2. Keine Wartezeiten wie an öffentlichen Liften.
3. 500 Meter Hang mit 94 Meter Höhenunterschied.
4. Fahren im Tiefschnee möglich (trainieren für Urlaub im Hochgebirge)
5. Ein Jahresprogramm an Aktivitäten (Skifahren-Wandern und Feiern in gemütlicher Runde)
6. Eine beheizte Ski-Hütte mit Kochstelle, frischem Bachwasser in der traumhaften Naturlandschaft von Geising.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! Selbstverständlich können sie auch als Gast bei uns Probefahren.

Weitere Infos unter:
Harald Weidig * Markt 5 * 01768 Glashütte
Tel. 035053 / 48242 oder 48918 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sportschau Feed

Zum Seitenanfang