Osterspaziergang

Am 19.4.19 waren Kinder und Jugendlichen der Sportjugend des SV Fortschritt Pirna gemeinsam wandern.
Unsere Tour begann in Pirna, ging mit dem Zug nach Königstein und anschließend zu Fuß auf den Lilienstein.
Nach mehreren kleinen Trink- und Fotopausen, gelangten wir auf der lang ersehnten Aussicht an, welche wir zunächst einmal mit einer Pause genossen.
Danach ging es wieder abwärts Richtung Fähre und zum Bahnhof Königstein.
Von dort fuhren wir mit dem Zug jedoch nicht gleich nach Pirna, sondern nur bis Obervogelgesang und setzten unsere Wanderung nun entlang der Elbe fort.
Unterwegs wartete auf alle eine kleine Osterüberraschung. Als alle ihr Osternest gefunden hatten ging der Tag in Pirna, mit dem Abholen durch die Eltern, zu Ende.
Allen hat der kleine Ausflug sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

 

Osterspaziergang

 

Ferienlager

Auch 2019 führen wir wieder unsere Ferienlager in Canow durch. Termin: 22. Juli bis 3. August / Anmeldeformular

 

Sportschau Feed

12. Mai 2019

Zum Seitenanfang