top of page

Abteilung Kanu

Unsere Mitglieder haben ein Bootshaus direkt in Pirna. Gefahren wird auf der Elbe und auf anderen Gewässern. Unseren Vereinsmitgliedern und Gästen bieten wir kostengünstige Lagermöglichkeiten für ihre Kanus, Kajaks sowie Faltboote.

Hallo

Mein Name ist Peter Richter

Ich bin euer Abteilungsleiter und informiere euch zu Veranstaltungen und dem Training.  Hast du Lust auf dieses nasse Vergnügen, dann melde dich bei mir. Neue Mitglieder, neuer Spaß, neues Lebensgefühl und ein tolles Naturerlebnis. 

Unser Abteilungsbeitrag ist 24,- Euro jährlich zusätzlich zum Vereinsbeitrag.

Wir werden viel Spaß auf der Elbe und anderen Gewässern haben. Ich bin zu erreichen per Tel.: 03501 444428 oder

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Viking-Boot-Skulptur
Kajakpaddel

Bootshaus

Pirna

Paddeln auf einem See

Trainingszeiten

Nach Absprache

Jungen Kajak

Veranstaltungen

Bitte telefonisch erfragen.

Bilder von damals!

Die folgenden Bilder entstanden 1952 an der Dahme und am Teupitzer-See.

SV Fortschritt Pirna

bottom of page