Aerobic-Kurs im Pool

Abteilung Rehasport

Rehabilitationssport wird für unsere Mitglieder in den Sportgruppen Schwimmen, Wassergymnastik und Gymnastik unter fachlicher Leitung erfahrener Trainer angeboten.

Hallo

Steffi Effenberger und Heike Ziebuhr, eure Übungsleiter.

Bei Interesse meldet euch in unserem Sportbüro.

Siegfried-Rädel-Straße 10
Telefon  03501 528567 / E-Mail

Öffnungszeiten / Sportbüro
Montag           08:00 - 11:00 Uhr
Dienstag         09:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch         09:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag     08:00 - 14:30 Uhr
Freitag           nach Vereinbarung

Unser Abteilungsbeitrag ist für Gymnastik 100,- Euro, für Wassergymnastik 190,- Euro und für Herzsport 70,- Euro (alles ohne Verordnung) jährlich zusätzlich zum Vereinsbeitrag.

Senior Yoga Klasse

icon_reha_gesundheitssport_schwarz_auf_weiss_250px.png
Rehabilitationssport

Für unsere Mitglieder wird in den Sportgruppen Schwimmen, Wassergymnastik und Gymnastik unter fachlicher Anleitung erfahrener Trainer Rehabilitationssport angeboten.

Zusammen schwimmen
REHA mit Verordnung

Für das Flachwasser und für das Tiefwasser haben wir zur Zeit keine freien Plätze im REHA-Sport. Sie können sich aber gern vormerken lassen. Auskunft erhalten sie im Sportbüro.

icon_koronarsport_schwarz_auf_weiss_250px.png
Herzsport

Mehrere Herzsportgruppen treiben unter Anleitung ausgebildeter Therapeuten und unter ärztlicher Aufsicht Sport. Auch hier bitte im Sportbüro melden.

SV Fortschritt Pirna