Die siegreiche Mannschaft

Abteilung Sportkids

- Spiel und Spaß beim Sport für Kinder -

Wir spielen, toben, rennen, springen, werfen und probieren alles aus, was wir in der Turnhalle finden können. Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren sind bei uns herzlich willkommen und dürfen auf spielerische Weise die Welt des Sports entdecken und sich sportlich betätigen.

Hallo

Liebe Eltern, liebe Kinder.

Wir sind die SportKidsLadys Ulrike Espig, Anja Müller und Linda Lößner und freuen uns auf Kinder die Spaß und Freude an Sport, Spiel und Bewegung haben. Jede von uns bringt Kreativität und verschiedene Ideen in unsere Sportstunden.

Wir sind ein junges, dynamisches Übungsleiterteam und sind kreativ und facettenreich in unseren zwei "kleinen" Sportgruppen ehrenamtlich tätig.

Solltet ihr Interesse haben, setzt euch mit mir, der Abteilungsleiterin Linda Lößner, per E-Mail in Verbindung.

Sollte ein Elternteil Lust haben bei der Betreuung unserer Kinder Mitzuwirken wären ich ebenfalls sehr erfreut.

Unser Abteilungsbeitrag ist 48,- Euro jährlich zusätzlich zum Vereinsbeitrag.

linda1.jpg
sksh1.jpg

Sportelort

Der Sportelort ist in der Turnhalle Siegfried-Rädel-Straße 10 in Pirna.

lindashalle.jpg

Sportzeiten

Gruppe 1: die 3 und 4-Jährigen donnerstags 16.00 Uhr - 17.00 Uhr

Gruppe 2: die 5 und 6-Jährigen dienstags 16.15 Uhr - 17.45 Uhr

abteilungsportkids.jpg

News

Da derzeit beide Gruppen so gut besucht sind, können wir im Moment leider keine weiteren Kinder aufnehmen. Jedoch können sie gern jederzeit  eine Anfrage stellen.

SV Fortschritt Pirna