Professionelles Volleyballspiel

Abteilung Volleyball

Volleyball beim S.V. Fortschritt Pirna e.V. hat eine lange Tradition. Um an die guten alten Zeiten anknüpfen zu können, suchen wir motivierte Mitspieler, welche Interesse am Sport und der Teilnahme an Freizeitturnieren haben.

beach-cub-2023.jpg

Hallo

Wir sind Ulrike und Uwe

Eure Ansprechpartner in Sachen Volleyball. Neben dem allgemeinen Spielbetrieb möchten wir mit Euch in der Damen- und Herrenmannschaft den Ligabetrieb bestreiten. Interesse? Dann los! Wir erwarten euch im Team.

Unser Abteilungsbeitrag ist 24,- Euro im Breitensport und

30,- Euro im Wettkampfsport jährlich zusätzlich zum Vereinsbeitrag.

Rote Geschenkboxen

Ehrungen und Auszeichnungen  30.11.2023

Seit 2017 ist Ulrike Espig im Verein in der Abteilung Volleyball aktiv und kümmert sich als Übungsleiter liebevoll um den Volleyballnachwuchs. Dafür erhielt sie die Ehrennadel in Bronze vom Landessportbund Sachsen.

​

20 Jahre ist nun Uwe Jun in der Abteilung Volleyball und kümmert sich dort um den Nachwuchs.

Seit 2017 ist er Vereinsvorsitzender und hat Fortschritt neu strukturiert. Er ist die absolute Stütze des Vereins. Für seine herausragende Arbeit bekam er die Ehrennadel in Silber vom Sächsischen Sportbund Volleyball e.V.

beach-cub-2023.jpg

01796 Pirna

Volleyball Netz

Wir suchen:

Trainer/Übungsleiter (Ehrenamt) im Bereich Volleyball für Kinder und Jugendliche

SV Fortschritt Pirna